Motorcaravan-Club STRASSENFÜCHSE e.V.

Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn
Stammtisch Niedersachsen-Weserbergland
18.09. - 20.09.2015

Zurück Zur Übersicht Weiter



Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn


Wie im letzten Jahr hat der Verkehrsverein Ostrhauderfehn zum Reisemobiltreffen eingeladen.

Insgesamt 94 Wohnmobilisten sind gekommen. Wir Füchse waren 8 Wohnmobile. Wolfgang und Rosmarie, Marianne und Jürgen, Wilhelm und Renate, Siegmar und Gretel Marion und Udo, Helga und Karlheinz , Adolf und Mukki, Werner und Henni. Marion und Udo brachten Richard und Frieda, Joachim und Christiane als Schnupperfüchse mit. Diese beiden Paare haben wir dann noch in unsere Fuchsfamilie aufgenommen. Adolf und Mukki hatten auch einen Schnupperfuchs dabei. Wie im letzten Jahr waren die Hamburger Günther und Ingrid als unsere Gäste mit gekommen. Somit waren wir mit 12 Mobilen wieder die größte Gruppe und erhielten einen Pokal. Die Shanty-Ladys hatten für 4 Tage ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Am Mittwoch ging der Abend schon mit Grillen und Getränkeausschank los. Donnerstag war Shantyabend mit Tombola. Die Shanty-Ladys verwöhnten uns mit ihren Liedern es war ein schöner Abend, viele Gäste haben kräftig mitgesungen. Der Freitag und Samstag wurden uns mit vielen Programmen verkürzt. Jeden Abend war Tanz, der DJ hat uns an beiden Abenden in sehr gute Stimmung versetzt. Am Sonntag wurden wir mit einen gemeinsamen reichhaltigen Frühstückbuffet verabschiedet. Es waren 4 schöne Tage, es lohnt sich das 3. Wochenende im September 2016 vorzumerken.

Werner Kenning,
Fuchs 370




thumb007.jpg thumb007.jpg thumb007.jpg thumb007.jpg thumb007.jpg thumb007.jpg
thumb007.jpg


Bitte auf die Bilder klicken, um sie in Originalgröße zu sehen.

Home