Motorcaravan-Club STRASSENFÜCHSE e.V.

Johannismühle
12. - 14.11.2004
Stammtisch Berlin

Zurück Zur Übersicht Weiter



Winterspeck

Den konnten wir uns bei der vorerst letzten Ausfahrt am Wochenende 12. bis 14.11. in diesem Jahr anfuttern...man weiß ja nicht, was noch kommt!!!

Nach ausgiebigen Spaziergängen in der wunderschönen, erholsamer Natur der Johannismühle ging es in einer ziemlich langen WOMO-Caravane am Samstag nachmittag zum alten Landgasthof von Dornswalde.

Wir hatten uns dort zum Schlachtefest wie zu „Omas Zeiten“ angemeldet, mit Besichtigung und Verkauf in der großen Küche.

Die Erwartungshaltung war groß, unser Appetit ebenso und auch unsere Laune super. Wie aus den Bildern ersichtlich, ging es uns ausgesprochen gut.

Immer, wenn wir zusammen sind, fühlen sich alle wohl; es ist merkwürdig, aber der Gesprächsstoff scheint bei allen unerschöpflich.

Mittlerweile sind wir ein ausgesprochen tolles Rudel geworden. Bezeichnend dafür ist, dass sich jeder auf die nächste Zusammenkunft freut, egal ob Unternehmung oder Stammtisch,...so sollte es auch sein.

Fuchs 383
aus Zeuthen (Land Brandenburg)
Strassenfüchse Berlin/Brandenburg




thumb012.jpg thumb012.jpg thumb012.jpg thumb012.jpg thumb012.jpg thumb012.jpg
thumb012.jpg thumb012.jpg thumb012.jpg thumb012.jpg thumb012.jpg thumb012.jpg


Bitte auf die Bilder klicken, um sie in Originalgröße zu sehen.

Home