Motorcaravan-Club STRASSENFÜCHSE e.V.

Arbeitseinsatz 2010
Womo-Park Rotenburg/Fulda
19. - 21.03.2010

Zurück Zur Übersicht Weiter



Arbeitstreffen auf dem Wohnmobilpark Rotenburg a.d. Fulda
im März 2010


Anfangs sah es gar nicht so viel aus: Nur zwei Haufen Schotter auf dem Platz. Die haben wir schnell geschafft! Dachten wir ;-)

Und dann kam die Ansage: Schotter verteilen, den Platz vom Laub befreien, Baum- und Strauchbeschnitt und das nicht zu sparsam! Schnell wurde uns klar, dass wir doch alle Hände voll zu tun hatten. Die helfenden Füchse waren zahlreich angereist und bei relativ trockenem Wetter konnten wir die Aufgabe meistern! :-) Das gelang uns nicht zuletzt auch durch die Unterstützung unserer jüngsten Teilnehmerin! ;-)

Für Arbeitsgerät und Proviant hatte die Stadt Rotenburg ausreichend gesorgt und die Vertreterin der Stadt packte tatkräftig mit an! Zur Belohnung konnten wir uns bei deftiger Gulaschsuppe und Getränken gemütlich in der Schnuddelhütte zusammensetzen und klönen. Dass wir wieder viel Spaß hatten, könnt Ihr den Bildern entnehmen.

Allen Helfern sei gedankt!

Peter Depping, Fuchs 310




thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg
thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg
thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg
thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg
thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg
thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg thumb036.jpg


Bitte auf die Bilder klicken, um sie in Originalgröße zu sehen.

Home