Motorcaravan-Club STRASSENFÜCHSE e.V.

Arbeitseinsatz 2009
Womo-Park Rotenburg/Fulda
27. - 29.03.2009

Zurück Zur Übersicht Weiter



Arbeitstreffen auf dem Wohnmobilpark Rotenburg a.d. Fulda
im März 2009


Es gab wieder viel zu tun ...

... bei unserem diesjährigen Arbeitseinsatz auf dem Womo-Park unserer Partnerstadt Rotenburg an der Fulda.

Die Besatzungen von 11 Fuchseinheiten und ein Schnupperfuchs befreiten den Womo-Park vom letzten Herbstlaub, füllten viele Löcher mit Schotter und setzten eine Trockensteinmauer hinter der Entsorgungsstation. Am Ende stand die Mauer und ein anwesender Maurermeister zollte den ausführenden „Landschaftsgärtnern“ Respekt. Der Schotter wurde ohne Reste verteilt und eine Pritschenladung voll Laub konnte den Platz verlassen. Hierbei wurde uns allerdings auf einmal klar, wie schwer nasses Laub sein kann: der städtische Pritschenwagen versank im Boden und musste mit vereinten Kräften befreit werden ;-)

Insgesamt hatten wir wieder viel Spaß und konnten den Einsatz bei Bier und Lauchsuppe gemütlich und in geselliger Runde ausklingen lassen.

Allen Helfern sei gedankt!

Peter Depping, Fuchs 310




thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg
thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg
thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg


Bitte auf die Bilder klicken, um sie in Originalgröße zu sehen.

Home